• Susann Hermstedt

    Karibu heißt Willkommen,
    willkommen, so haben wir uns vom ersten bis zum letzten Tag gefühlt, herzlich willkommen, bei fremden Menschen und einer fremden Kultur.
    Rote Sonne- Schwarzes Land,
    der magische Geist Afrikas hat uns verzaubert, Dank Volkmar, Kathleen, Sara und allen anderen Menschen die wir in unserem Urlaub kennen lernen durften hatten wir zwei wunderschöne Wochen die uns Einblick in das Leben und die Kultur gegeben haben den wir anders nie erlebt hätten,geht es noch schöner?Nein!nur länger!und immer wieder
    Ahsante sana na tutaonana
    tena
    Vielen Dank sagen Susann und David

  • Fam. Kaun

    Wir bedanken uns für einen wunderbaren Urlaub. Die Unterkunft war perfekt und die Safari interessant.Wir haben durch Euch das Land und viele interessante Leute kennen gelernt.
    Wir kommen wieder!!

  • Kathrin und Dirk Gorges

    WAREN IM JULI IN KENIA
    VILLA TULIVU IST EINE TOLLE ANLAGE !
    IST WIRKLICH TOLL GEWORDEN ! BESONDERS DER POOL IST KLASSESmilie DER STRAND IST EINMALIG,DER SAND, DAS WASSER EIN TRAUMSmilie DREI TAGE SAFARI IN TSAVO OST UND WEST WAR DER HAMMER.ELEFANTEN,GIRAFFEN,LÖWEN UND ANDERE TIERE BEOBACHTEN,SO ETWAS VERGIßT MAN NICHT.LEIDER MUSSTE ICH AUCH 3 TAGE INS KRANKENHAUS (DIANI BEACH HOSPITAL)DIE VERSORGUNG WAR TOPP !
    VIELEN DANK AN VOLKMAR UND KATHLEEN FÜR ALLES.ES WAR TRAUMHAFT !!!

  • Portis

    SO WIR MAL WIEDER !!!
    Kurztripp nach kenia im April.
    War wie immer Traumhaft,Hammer Party Bootsausflug auf Insel, machen wir im Oktober wieder mit all unseren Freunden,

    Gruss Nadine und Peter

  • Werner Helmer

    Ideale Bedingungen für das Kitesurfen, sehr schön Aufnahmen!

Leave a Reply