21 thoughts on “Blog

  1. Fam Port says:

    Wir waren da !!!!!!!!!!!! Hammer !
    Ist genau so wie auf den Bildern , und bald sind wir wieder dort .Aber dieses mal mit Tochter un ihr auch mal das Paradies zu zeigen ,es Grüßen die Portis,

  2. Nicole says:

    Die Homepage ist echt klasse, vorallem die vielen schönen Bilder. Da wünscht man sich, auf der Stelle auch dort zu sein Smilie

  3. Villa-Tulivu-Kenia says:

    ALLEN BESUCHERN UND FREUNDEN EIN GESUNDES NEUES JAHR 2010!

  4. Hanjo says:

    Klasse Homepage, die vielen Bilder machen einen richtig neugierig! Wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch. Also bis dahin, wir sehen uns in Afrika!
    Gruß Hanjo

  5. Afrikaner says:

    Sehr schöne Seite habt ihr da, viel Erfolg & danke für die tollen Bilder!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *